Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommerkurs Stift Geras

Juli 1 - Juli 5

€480
Liebe Kursinteressent*innen,
im Juli findet wieder der bildhauerische Modellierkurs in der Akademie Geras statt. Die Akademie liegt im Waldviertel in einer angenehm ruhigen, natürlichen Gegend.

Schwerpunkt dieses Kurses ist die Auseinandersetzung mit dem Thema Kopf bzw. der menschlichen Figur. Wir beschäftigen uns mit dem Aufbau eines Kopfes und den Möglichkeiten, durch Über- und Untertreibungen Wesentliches hervorzuheben bzw. zu verdeutlichen.
Bei der Entscheidung eine Figur zu modellieren liegt der Schwerpunkt auf der Konkretisierung von Formen und deren Verbindungen zueinander.

Der Kurs ist für Anfänger*innen und Fortgeschrittene geeignet, keine Vorkenntnisse erforderlich.

Mein Kurs ist im Kurskatalog zu finden unter https://www.schuettkasten-geras.at/de/akademie/katalog-2024/kursansicht.html?kursuid=414&cHash=c6d99353035f62ee1bad2a87d64f312

Die Materialliste wird nach Anmeldung vom Veranstalter ausgeschickt.

Anmeldung bis 3 Wochen vor Kursbeginn auf www.schuettkasten-geras.at

 

 

Veranstaltungsort

Stift Geras
Vorstadt 11
Geras, 2093 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
+43 (0) 29 12 300

Veranstalter

akademie.GERAS
Telefon:
+43 (0) 29 12 300
E-Mail:
info@akademiegeras.at